Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

INSEKTEN UND KRABBELTIERE


In der Bildergalerie könnt Ihr einen Großteil meiner Arbeiten ansehen, aber bedenkt bitte bei einer Bestellung, dass es sich bei meinen Püppchen immer um Unikate / Kleinserien handelt.
Zubehör kaufe ich nur in geringen Mengen ein (wie z.B. Knöpfe, Borten, Zusatz- Deko für die Puppenstube). 
Das heißt also, dass ihr zwar jedes Thema nachbestellen könnt, aber dass das dazu gehörige Püppchen manchmal abgewandelt werden muss. Und gerade auch handbemalte Muster können stark von den Fotos abweichen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos!


Leuchtkäfer

kleine Raupe...

...Nimmersatt

Spinne...

...repariert ihr Netz

Bienen - Quartett

Honigbiene 2014

Bienen- Königin 2014

Bienen- Kinder 2014

Bienen Gruppe 2014

Bienen 2014

Schmetterlinge 2012, bemalt oder mit Filz- Applikation

2012

2012
2012
2012
2012
2012

2012

2012

2012

2012

2012

Schwalbenschwanz Collage

Quittefalter

Kaisermantel

Maikäfer

Maikäfer

Marienkäfer, 2014

Marienkäfer, 2014

Marienkäfer, 2014

Marienkäfer- Gruppe 2014

Marienkäfer

Marienkäfer

Susannelfe

Schmetterling liegend gelb

Schmetterling liegend türkis

Schmetterling liegend blau

Schmetterling liegend gelb/braun

                                             

Graziella

Schmetterlinge mit Mütze und Applikation

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Schmetterling mit Folien- Flügel, Unikat

Zitronengelb

Gelb

Orange

Rot

Dunkelrot

Rotbraun

Pink

Lila

Violett

Dunkelblau

Türkis

Hellblau

Dunkelgrün

Hellgrün

Pastell, liegend