Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 9. Juli 2015

Die Blumenzwerge haben sich...

...ihre schönen Mäntel anziehen müssen, weil es hier endlich geregnet hat:

Zwerge , Wichtel

Nun ist die Temperatur in der Wohnung seit gestern wieder erträglich, und die Arbeit an neuen Püppchen kann weiter gehen.
In Vorbereitung sind kleine Blumenelfen mit gehäkelten Kleidern und Hüten, denn Häkeln war die einzige Arbeit, die ich bei der vergangenen Hitze (mit vielen Unterbrechungen zum Abkühlen) erledigen konnte.
So kann ich mich diese Woche noch mindestens einmal zurück melden und wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥